Men`s Personal Shopping

Men`s Personal Shopping & Fashionstyling by Anna Krukover

ACHTUNG! Diese Meinung wurde vom Administrator verfasst, er hat darauf bestanden diesen Artikel selber zu schreiben, ich finde es mutig und witzig. Na dann Männer aufgepasst…

(Zitat Volkan Sah) Lange rede kurzer Sinn hier darfst du sogar mit beiden Hirnen nachdenken! Personal Shopping und das durch die Beratung einer Personal Shopperin? Brauchst nicht? Zeig dir das du es brauchst gerade du als Berliner!

Frage: Was wollen wir Männer? Wir wollen beachtet, verwöhnt geliebt und sogar begehrt werden. Stimmt`s? Wenn nicht brauchst du Anna erst recht! Schnell!
Wenn es stimmt, zeigt es natürlich ein wenig Vernunft , wir sind so Plööt, dass wir in unserem Kleiderschrank immer das gleiche haben weil Freund XyZ mal gesagt hat das es gut aussieht! Stimmt`s?

Rumlaufen als Spießer und die Krawatte stört in Wirklichkeit auch noch, doch ich kann mir von einer Frau nicht sagen lassen was ich Anziehe?! Stimmt`s? Plööt nur das du spätestens wenn du verheiratet bist dich von deinem/deiner Partner/in meistens in den modischen Abgrund ziehen lässt. Dumm gelaufen nennt man das!

Doch wäre da nicht noch ein Kompensationsproblem um sich wie ein Gockel aufzupusten und schnell spricht man nur noch von der Jacke die man sich für 2.000 € gekauft hat, die nicht einmal zu deinen Augen passen. Hart oder?

Mehr oder lieber eine Lösung für dein Fashion Styling

Anna Krukover schafft es selbst aus der modischen Katastrophe die sich die meisten Berliner mit der Jogginghose selbst antun eine Kombination zu zaubern die sehr zufriedenstellend ist. Dabei mag ich die Jogginghosen nicht einmal. Es macht Spaß sich von Anna beraten zu lassen, sie ist lustig, süß sehr aufmerksam und weiß was sie will.

Tipp: Männer die wissen was sie wollen wirken Sexy, verstanden!

Jetzt musst du nur noch Hirn einschalten, dann ist die halbe miete drin.

To-Do-Liste >>> erst einmal ein Kleiderschrank Check dann lässt du dir eine Typberatung ergehen, halt den Mund die Frau hat mehr Ahnung als du! Denn Kaffee wirst du Zahlen ein Kuchen wäre auch sehr elegant, denn du bist der Mann! Wäre Lektion 1;  Eleganz und zuvorkommendes Verhalten!

Wenn du das hinter dir hast, kannst jetzt noch Shoppen gehen mit einer Personal Shopperin. Mir ist bewusst, dass es die Hölle auf Erden ist, doch mit Anna geht es gezielt und professionell um deinen richtigen Stil zu finden. Macht echt Spaß. Verstanden?!

Hoffe ich war nicht zu hart?  Männer sind halt so,  sie laufen auch unrasiert mit einem Kartoffelsack rum ohne das es sie stört!

Melde dich bei der Fashionstylistin & Modedesignerin Anna Krukover!

Zitat Ende!

Anna Krukover:“Direkt und ehrliche“, würde mich über Feedback/Kommentare über die Gattung Mann freuen.