Julia & Anna beim Shoppen fürs Event in Berlin

ALS DEINE

Personal Shopperin

bin ich die Ansprechpartnerin um deine Einzigartigkeit in den Fokus zu stellen. Dabei ist es mir sehr wichtig dein persönlichen Stil durch meine Beratung über die individuellen Passformen/Silhouetten zu erhalten und dabei dich zu inspirieren um einen Erfolg zu garantieren.

Optional biete ich zum Personal Shopping einen Kleiderschrank-Check an um evtl. einzelne schon vorhandene Kleidungsstücke durch Kombination oder Anpassung zu einem persönlichem Charakter zur Geltung zu bringen. Vielleicht hängen schon tolle Sachen im Schrank?

Die Ergänzung deiner Garderobe von einfachen Looks bis hin zu extravaganten Outfits soll für dich ein sinnliches Erlebnis werden um ein entspanntes Einkaufsvergnügen mit mir zu genießen.